BAF

Neue Publikationen des BAF

Das neue AIRPROX Magazin 2023 steht zum Download oder auch für eine Bestellung als Printexemplar zur Verfügung.

Druckfrisch zur AERO 2024 ist das neue AIRPROX Magazin vom BAF veröffentlicht worden. Den Besucherinnen und Besuchern dieser Messe für die Allgemeine Luftfahrt wurde eine neue Ausgabe des AIRPROX Magazins übergeben. Mit großem Interesse konnte man sich bei dieser Gelegenheit über die Arbeit der APEG austauschen.

Es geht um beispielhafte Fälle von gefährlichen Annährungen im Luftraum. Damit man aus Fehlern lernen kann und der Luftraum sicherer wird, analysiert die APEG regelmäßig gemeldete Fälle. Im Magazin geht u.a. um APEG Meldewege, die TMZ Problematik oder den Luftraum C und D (nicht Kontrollzone). Viel Spaß beim Lesen - online oder in der Printausgabe, die Sie kostenlos bei uns bestellen können.

Zum Download und zur Bestellung